• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GAMEDAY 2024 – Tag der Vereine

23. Juni 2024 / 10:00 - 21:00

Düsseldorf Firecats Home Gameday steht vor der Tür

Nach zwei sehr erfolgreichen Spieltagen und Platz eins in der Division Süd der Regionalliga West, freuen sich die Düsseldorf Firecats am Sonntag, den 23.06. endlich ihren Heimspieltag bestreiten zu können. Um 10 Uhr beginnt die Veranstaltung auf der Bezirks-Sport-Anlage Garath, Koblenzer Straße 133, 40595 Düsseldorf, die im Rahmen des „Tag der Vereine“ stattfindet.

Im Verlauf des Spieltages werden die Düsseldorf Firecats, Bedburg Raccoons, Langenfeld Longhorns, Niederschelden Miners und Cologne Falcons 2 jeweils einmal gegeneinander spielen und mit insgesamt 10 Partien ein Flag-Football-Fest auf den Garather Rasen bringen.

Doch auch neben dem Platz ist im Zuge des „Tag der Vereine“ so einiges geboten. Die Idee für das Rahmenprogramm, die von Peter Heinen (Vorsitzender Garather Sportverein und Jonges) sowie Bezirksbürgermeister Jürgen Bohrmann stammt, wurde in Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen lokalen Vereinen, sowie der Stadt Düsseldorf und D.Sports realisiert. Das Endergebnis ist ein Fest für die ganze Familie, das unter der Schirmherrschaft des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Dr. Stephan Keller stattfinden wird. Neben Live-DJ, Grillstand, Getränkewagen und African Food Taste, können sich die Zuschauer auch auf eine Präsentation der verschiedenen Vereine sowie auf Merchandise und Spieler der Firecats und Panther freuen.

Im Anschluss an den Spieltag wird in der Vereinsgaststätte „Heimspiel“ des Garather SV die Partie von Rhein Fire bei den Berlin Thunder sowie danach das letzte EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz übertragen.

Für alle, die es nicht zur Veranstaltung schaffen, wird es die Spiele der Firecats im Livestream auf Sportdeutschland.TV (https://sportdeutschland.tv/duesseldorf-panther/duesseldorf-firecats-home-gameday-2024) zu sehen geben.

Datum:
23. Juni 2024
Zeit:

Landeshauptstadt Düsseldorf

Bezirkssportanlage Garath
Koblenzer Straße 133
Düsseldorf, 40595 Deutschland
Google Karte anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.